Ellis hundestübchen

MOBILE FELLPFLEGE ...Ob groß oder klein, Elli macht sie alle fein...

Steckbrief


Hallo,

ich bin die Elli von Ellis Hundestübchen.

Ich bin 1986 in Mannheim geboren, in Waldsee aufgewachsen und wohne jetzt seit 2012 mit meinem Mann in Ludwigshafen-Oppau.  

Wir haben schon seit über 10 Jahren Hunde und aus meinem Hobby und der Liebe zu Hunden wurde mein Beruf.

Gelernt habe ich Groß- und Außenhandelskauffrau und ich war über 10 Jahre im Büro im Bereich Materialbeschaffung und Abrechnung tätig. Wirklich glücklich war ich nie.

Meine kreative Seite und die Liebe zu den Hunden wollte ich gerne zum Beruf machen. Also habe ich mich entschlossen ein Praktikum als Hundefriseurin zu machen. Aus einer Woche Praktikum wurden vier Wochen im Hundesalon Tabalou in Paderborn. Dort hat es sozusagen gefunkt. Also habe ich mir im Anschluss an meine Praktikumszeit einen Ausbildungsplatz gesucht und habe mit der Planung des Hundestübchens begonnen. Hierbei hat mir meine ganze Familie und vor allem mein Mann kräftig geholfen. Meine Ausbildung habe ich in Jeanettes Hundesalon in Wiesenthal absolviert. Danach folgte nochmals ein Praktikum im Hundesalon Tabalou und schon kurz darauf folgte die Eröffnung meines Hundestübchens in Ludwigshafen-Oppau.

Jetzt freue ich mich auf ganz viele liebe Kunden.


UPDATE 2023:

Im Oktober 2022 haben mein Mann und ich die schöne Pfalz verlassen und haben uns auf nach Ostfriesland gemacht. Durch den Umzug habe ich auch meinen Salon in Ludwigshafen am Rhein geschlossen. Es war eine mega schöne Zeit und ich möchte mich hier noch einmal herzlich bei meiner Familie bedanken für die riesige Unterstützung und natürlich auch bei meinen treuen Kunden. DANKESCHÖN! 


Seit Januar 2023 bin ich nun in Ostfriesland, genauer gesagt in 26629 Großefehn, mobil für eure 4-Beiner unterwegs. Ich freue mich auf ganz viele liebe neue Kunden und deren 4-Beiner. Wir fühlen uns hier sehr wohl und genießen die wunderschöne Natur mit unseren 3 Hunden. Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier im Norden. 


 



 
E-Mail
Anruf
Karte